Über Uns

 

 

 

 

Zur Firmengeschichte:

 

 

 

Unsere Firma startete 2006 unter dem Namen CliC Products Germany. Gisela Pirner begann damals im Ein-Frau Betrieb die Marke CliC am deutschen Markt einzuführen. Mittlerweile sind sechs Außendienstmitarbeiter(innen) für uns tätig. 2009 wurde mit der Einstellung von Michael Horn ein zweites Büro in Kirchensittenbach in Mittelfranken geschaffen um der gewachsenen Nachfrage nach CliC-Produkten gerecht zu werden. Nach dem Beschluss, die Marke VUNETIC 2014 auf dem deutschen Markt zu platzieren wurde schließlich aus CliC Products Germany – elprisma Gisela Pirner e.K.

 

 

 

elprisma

 

 

 

Aus dem spanischen el Prisma abgeleitet bedeutet es: Blickwinkel! Wie unterschiedlich Blickwinkel sein können wird schon in der Betrachtung unseres Firmen-Zeichens deutlich. Durch einen einfachen optischen Anreiz erscheint die Dreidimensionalität des auf der Spitze stehenden Prismas entweder nach innen oder nach außen gerichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leitet man elprisma von Prismen – den geschliffenen Glaskörpern ab,  die Spektralfarben aus weißem Licht aufspalten können, so ist dies für uns aus optischer Sicht betrachtet eine hoch interessante, hilfreiche und faszinierende physikalische Eigenschaft.

 

 

 

Interpretiert man diesen Prismen-Effekt so, dass unser wichtigster Energiespender – das Sonnenlicht eigentlich bunt ist - und wir als Firma möglichst sonnenhell strahlen wollen, müssen unsere Produkte auch bunt sein - bunt im Sinne von außergewöhnlich, vielseitig und farbenfroh – das ist elprisma.